Artikel zu Vertrieb

Anzeige

Vertrieb bei Banken und Finanzdienstleistern

Vertrieb Onboarding im Banking muss einfach und bequem sein
Next-Generation-Onboarding im Banking

In regulierten Märkten, wie der Finanzbranche, müssen für Relevanz im Wettbewerb, kundenorientierte Lösungen angeboten werden. Kunden erwarten digitale und nutzerfreundliche Onboarding-Prozesse – neue Identifizierungslösungen müssen konventionelle dringend ablösen.

Marketing Intelligente Datenanalysen im Banking
Aus Daten Umsatz machen

Personalisiertes Marketing liegt im Trend und ermöglicht Banken und Sparkassen, ihre Erträge zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Wie das funktioniert, habe ich Stephan Gramlich, Vice President Systems & Integration bei Adtelligence gefragt.

Strategie Bedeutung von Mobile Banking
Omnikanal kommt – oder der Kunde geht

Deutschlands Hausbanken droht das Schicksal von Grundversorgern: Während sie Basisdienste bereitstellen, konkurrieren digitale Branchenvorreiter und neue Anbieter um margenstarke Produkte. Mit überzeugenden Omnikanal-Konzepten können Filialbanken der Bedrohung begegnen.