Artikel zu Kundenbedarf

Anzeige

Kundenbedarf und Kundennutzen

Studien Studien und Research zu strategischen Trends und Entwicklungen in der Finanzdienstleistung
Open Insurance: Banken mischen mit

Ähnlich wie Banken erweitern Versicherer ihr digitales Ökosystem. Vor allem in einem Punkt bleiben Banken allerdings weiter vorne – und werden damit im Bereich Versicherungsdienstleistungen zunehmend interessanter. Das zeigen Ergebnisse einer neuen Studie.

Direct Banking Agilität in Banken und Sparkassen sollte zum Wohl des Kunden sein
Was Ihr wollt!

Globale Tech-Riesen setzen heute mit Schnelligkeit und Individualität die Standards für Kundenerlebnisse. Banken müssen nachziehen, wenn sie relevant bleiben wollen. Die ING richtet sich mit der agilen Transformation konsequent an ihren Kunden aus.

Studien Studien und Research zu strategischen Trends und Entwicklungen in der Finanzdienstleistung
Wie sich die Rolle der Banken verändert

Zwölf Jahre nach der Finanzkrise stehen Banken und Sparkassen heute vor neuen Herausforderungen. Eine aktuelle Studie zeigt, wie technologischer Fortschritt, Klimawandel und das wachsende Nachhaltigkeitsbewusstsein die Rolle der Kreditinstitute verändern.