Artikel zu Customer Experience

Anzeige

Trends im Bereich Customer Experience und Kundennähe

Technologie Künstliche Intelligenz für mehr Effizienz im Banking
Banken im Kampf um Effizienz und Kunden

Mithilfe künstlicher Intelligenz der wirtschaftlichen Tristesse trotzen: Geldinstitute müssen vermehrt regulatorischen Anforderungen entsprechen. State-of-the-Art-Technologie kann bei transparenter Anwendung den entscheidenden Erfolgsfaktor für Banken bilden.

Vertrieb Biometrischer Identitätsnachweis für digitales Onboarding
Der smartere Weg für digitales Onboarding

Kunden wollen bei Kontoeröffnungen keine umständlichen Prozesse durchlaufen. Banken müssen ihre Onboardingprozesse daher einfacher und intelligenter gestalten, um diesen Anforderungen besser zu entsprechen. Biometrische Identitätsnachweise sind ein wichtiger Baustein.

Marketing Mit der Customer Journey den Kunden besser verstehen
Ist Ihr Unternehmen auf der richtigen Reise?

Heute gibt der Kunde den Takt vor. Er sucht nach passenden Services, Erlebnissen oder Produkten und bewegt sich dabei über alle Kanäle. Ihn gewinnt, wer seine Bedürfnisse erfüllt – und das möglichst vorausschauend. Dafür muss man ihn allerdings gut kennen.