Artikel zu Marketing und Vertrieb

Anzeige

Themen und Trends rund um Marketing, Social Media, Vertrieb, Kundenservice, Kundenbedarf, Customer Experience und Vertrauen.

Studien Aktuelle Trends, Studien und Research zu Social Media
Die fünf wichtigsten Social-Media-Trends 2021

Sofern sich Unternehmen in den sozialen Medien bewegen, sollten sie auf neueste Tendenzen achten: Die Internetkultur ändert sich schnell. Eine aktuelle Studie hat fünf Social-Media-Trends identifiziert, die uns im laufenden Jahr noch beschäftigen werden.

Direct Banking Agilität in Banken und Sparkassen sollte zum Wohl des Kunden sein
Was Ihr wollt!

Globale Tech-Riesen setzen heute mit Schnelligkeit und Individualität die Standards für Kundenerlebnisse. Banken müssen nachziehen, wenn sie relevant bleiben wollen. Die ING richtet sich mit der agilen Transformation konsequent an ihren Kunden aus.

Marketing Mit der Customer Journey den Kunden besser verstehen
Ist Ihr Unternehmen auf der richtigen Reise?

Heute gibt der Kunde den Takt vor. Er sucht nach passenden Services, Erlebnissen oder Produkten und bewegt sich dabei über alle Kanäle. Ihn gewinnt, wer seine Bedürfnisse erfüllt – und das möglichst vorausschauend. Dafür muss man ihn allerdings gut kennen.