Artikel zu Internet

Buchempfehlungen Buchempfehlung: Die 4. Revolution von Luciano Floridi

Wie verändert die digitale Revolution unser Leben? Welche Chancen und Risiken bietet diese Entwicklung? Der heute vorgestellte Bestseller „Die 4. Revolution – Wie die Infosphäre unser Leben verändert“ von Luciano Floridi gibt Antworten auf diese Fragen.

Trends Ungebrochenes Wachstum des Internets

Das Internet feierte 2015 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Ziemlich jung eigentlich und doch gefühlt schon (fast) überall. Genau das könnte die Zukunft des Webs sein: An jedem Ort, zu jeder Zeit, mit allen Sinnen.

Studien Aktuelle Trends, Studien und Research zu Social Media

Das Wachstum in der digitalen Welt ist nicht zu bremsen. Eine aktuelle Studie liefert neue Zahlen zum besseren Verständnis der Digitalisierung. Das umfangreiche Kompendium umfasst eine Vielzahl von Daten, Zahlen und Statistiken zur weltweiten Nutzung von Internet, Social Media und Mobile.