Artikel zu Kunden und Kanäle

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Themen und Trends zu Kundengruppen und Vertriebs- und Kommunikationskanälen.

Customer Experience Auch im digitalen Bankbetrieb sind Störungen zu erwarten
Checkliste für den Kundendialog

Während einer Störung kommt es auf einen transparenten, effektiven und personalisierten Kundendialog an. Das schafft Vertrauen und stärkt die Loyalität der Kunden. Um eine Strategie für die Krisenkommunikation zu entwickeln, kann diese Checkliste helfen.

Retail Banking Gemeinsame Filiale von Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank
100 Tage Share-a-Bank!

Die Frankfurter Volksbank und die Taunus Sparkasse hatten im vergangenen Jahr eine Kooperation in Form gemeinsamer Geschäftsstellen bekannt gegeben. Ende vergangenen Jahres feierte der erste FinanzPunkt Premiere. Zeit für eine 100-Tage-Bilanz.

Marketing Kommunikation zwischen Bank und Kunde: Formal oder informell?
Mit der Bank per Du?

Im Zuge eines neuen Markenauftritts möchte eine Sparda-Bank die Kommunikation mit ihren Kunden verändern und bietet ihnen das „Du“ an. Doch was, wenn die Kunden das gar nicht wollen und der gutgemeinte Ansatz nach hinten losgeht?