Happy Halloween Banking

Unterhaltsames Werbevideo einer Volksbank

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Auch an Halloween kann man für eine Bank unterhaltsame Werbung machen, wie das Beispiel einer kleinen US Volksbank zeigt.

Halloween Banking

Auch Halloween kann man gut für das Bankmarketing nutzen, wie ein kleine amerikanische Volksbank zeigt.
© Shutterstock

Partner des Bank Blogs

Deloitte ist Partner des Bank Blogs

Marketingaktionen zu bestimmten Anlässen oder Feiertagen gibt es viele. Vor allem Ostern ist sehr beliebt. Die Denver Community Credit Union, eine kleine US Volksbank mit einer Bilanzsumme von rd. 250 Mio US$, hat Halloween zum Anlass genommen vor der Zombie Apokalypse der Großbanken zu warnen und auf die Vorteile einer kleinen Bank hinzuweisen.

In diesem Sinne wünsche auch ich Ihnen Happy Halloween!

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren