Denkt Euch, ich habe ein FinTech gesehen …

Ein Gedicht zum Weihnachtfest

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Ein kleines Gedicht über Banken und FinTechs soll zeigen, dass viele strategische Fragen noch offen sind und uns auch in 2017 beschäftigen werden.

Frohe Weihnachten 2016

Allen Bank Blog Lesern ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest

Partner des Bank Blogs

Deloitte ist Partner des Bank Blogs

FinTech, Innovationen und neue Technologien waren 2016 wichtige Diskussionsthemen im Finanzsektor. Doch die Suche nach der richtigen Strategie für Wachstum und Ertrag wird in 2017 weitergehen.

Ein kleines Gedicht fasst dies weihnachtlich zusammen und schließt das Jahr im Bank Blog ab.

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

2 Kommentare

  1. Avatar

    Manche Beiträge sind so gut die muss man einfach in den eigenen Blog übernehmen.

    Vielen Dank für das treffende Gedicht – ich habe dies auch auf meinem Blog dem Hybridbanker eingebunden.

    Ich wünschen Ihnen Hr. Dr. Leichsenring ein friedvolles und zufriedenes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch nach 2017.

    In 2017 freue ich mich sehr auf einen regen Austausch mit Ihnen und natürlich viele Blogbeiträge.

    Ihr treuer Fan

    Deutschlands erster Hybridbanker
    Oliver Putz

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren