Anzeige

Zukunftssichere Zahlungslösungen durch SIX Payment Services

Die Top Social Media Netzwerke im Überblick – Infografik

0

Aktuelle Nutzerzahlen und Kennziffern

Eine Infografik zeigt die wichtigsten sozio-demografischen Zahlen der großen sozialen Netzwerke Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Reddit im Überblick.

Anforderungen an einen Social Media Manager

Erfolgreiches Social Media Management

Gar nicht so einfach, bei der Entwicklung von Social Media immer auf dem Laufenden zu bleiben. Mit 2,8 Milliarden ist die Anzahl der Social Media Nutzer um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Doch nicht nur die Anzahl der Nutzer sozialer Netzwerke ändert sich, sondern auch ihr Verhalten.

Infografik – Soziale Netzwerke im Detail

Die folgende Übersicht der amerikanischen Digital-Agentur Tracx zeigt alle wichtigen sozio-demographischen Daten der großen sozialen Netzwerke Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Reddit und enthält wertvolle Hinweise für das Marketing.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter
Infografik: Social Media Netzwerke

Die wichtigsten Daten zur Nutzung und den Nutzern der größten sozialen Netzwerke

Informiert bleiben mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter:


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,80 Stern(e) - 5 Bewertung(en)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anzeige

Mit Amazon Echo die intelligente Sprachsteuerung von Alexa nutzen