Anzeige

Test der Beratungsqualität in den Filialen von Banken und Sparkassen

Ein „moderner“ Geldausgabeautomat

2

Spaß und Unterhaltung zum Thema GAA

Banking mit einem Augenzwinkern

Lustiges, Humorvolles und mitunter auch Nachdenkliches für Banker
© Shutterstock

Wer glaubt, Geldausgabeautomaten seien langweilige Automaten, der sollte sich das heutige Video anschauen. Herzhaftes Lachen ist dabei inklusive. Versprochen!

Ein „menschlicher“ Geldausgabeautomat

Sascha Grammel zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Gemeinsam mit seiner Handpuppe Schildkröte „Josie“ als „Geldautomaten“ und sich selbst als gedemütigten „Kunde“ eroberte Grammel die Herzen des Publikums und gewann mit seinem Auftritt den Publikumspreis beim Großen Kleinkunstfestivals 2010.

https://www.youtube.com/watch?v=Xj9OaJVnNsQ

Anzeige

Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stern(e), Durchschnitt: 3,75 von 5)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Aktuell bietet er Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management und Beratung/Consulting an und vertritt die Firma Meniga, einen innovativen Anbieter von White-Label-Lösungen für Persönliches Finanz Management (PFM) im deutschsprachigen Teil Europas.Darüber hinaus hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Dr. Leichsenring,

    vielen Dank für diesen Beitrag. In diesem Zusammenhang muss man Herrn Stefan Gerhardt – Marketingleiter der ehemaligen Groß-Gerauer Volksbank, jetzt nach Fusion Volksbank Darmstadt-Südhessen eG – erwähnen.

    Er hat – bevor Sachsa Grammel überhaupt diesen Bekanntheitsgrad erreicht hat – diesen für Werbespots in Genobanken „entdeckt“. Weitere Spots dieser Art finden Sie unter bundesfasanadler.

    Einfach mal vorbeischauen und

    Viel Spaß wünscht Ihnen
    Florian Schwarzbauer

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kostenloser Newsletter für aktuelle Banking Trends

Für mehr Informationen hier klicken

Anzeige

Weihnachtswünsche für Banker