Einfach. Sicher. Gegen Geldautomatensprengungen.

10 innovative Technologien, mit denen der Weihnachtsmann 2013 gearbeitet hat – Infografik

227 Mrd US $ Investitionsvolumen

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter
Der Weihnachtsmann hat in moderne innovative Technologie investiert

Der Weihnachtsmann

Alle Jahre wieder steht der Weihnachtsmann vor der Herausforderung, weltweit mehr oder weniger gleichzeitig Geschenke ausliefern zu müssen. Dieses Jahr hat er rd. 230 Mrd. $ in innovative Technologien investiert, um sein Ziel zu erreichen.

Partner des Bank Blogs

Genesys ist Partner des Bank Blogs

Innovation und Technologie

Wer glaubt, dass der Weihnachtsmann immer noch konventionell mit Schlitten und Wunschlisten arbeitet, liegt schief. Auch in diesem traditionellen Geschäft haben innovative Technologien längst Einzug gehalten. Banken und Sparkassen können sich ein Beispiel daran nehmen.

Infografik

Die folgende Infografik gibt einen Überblick zu den innovativen Technologien, die der Weihnachtsmann dieses Jahr genutzt hat und zeigt, wie sich sein Investitionsvolumen verteilt.

Infografik mit 10 innovativen Technologien für den Weihnachtsmann

10 innovative Technologien für den Weihnachtsmann

Quelle: Finances Online

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Get Abstract: Zusammenfassungen interessanter Businessbücher

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren