Anzeige

SIX Payment Services bietet moderne Zahlungslösungen

Unverkäuflich!

0

Wie man ein Unternehmen mit Werten führt

Buchempfehlung: Unverkäuflich! Wie man ein Unternehmen mit Werten führt und auch bei Rückschlägen nicht aufgibt

Unverkäuflich!

Eine völlig verrückte Geschichte: Vom Schulabbrecher zum Fußballprofi zum Weltunternehmer. Wie Bobby Dekeyser das Unternehmen Dedon aufgebaut hat und dabei mit Rückschlägen umgeht.

Kein Erfolg ohne Krise

Die wenigsten Karrieren verlaufen heutzutage noch gradlinig nur in eine Richtung. Viele erfolgreiche Menschen sind in ihrem Leben durch tiefe Krisen gegangen oder sahen sich im Laufe ihres Lebens mitunter starken Zweifeln an ihren Fähigkeiten ausgesetzt. Wenn die Hürden, die das Leben einem aufstellt so hoch sind, dass man hinfällt, kommt es darauf an, nicht in Zweifel zu verfallen, sondern schnell wieder aufzustehen.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Erfolgreich, auch durch Abgründe

Bobby Dekeyser ist fünfzehn, als er beschließt, Fußballprofi zu werden. Vier Jahre später wird er als Torwart des TSV 1860 München in einem Spiel schwer verletzt, der Startpunkt für seine zweite Karriere: Von einem Bauernhof in Niedersachsen ausbaut der Vater von drei Kindern, ein globales Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern auf.

Im folgenden Video erleben Sie Bobby Dekeyser im Gespräch bei Inas Nacht.

https://www.youtube.com/watch?v=mcSoIMF745E

Das Buch zeigt seinen Weg zum Erfolg. Dekeyser gab nie auf. Auch in den schwierigsten Situationen beweist er Durchhaltevermögen und hält an Werten wie Vertrauen, Familie und Freundschaft fest.

Er berichtet offen auch von der dunklen Seite der Verantwortung, über die Flops in seinem Leben, über seine Fehler und über Einsamkeit und Verzweiflung nach dem tragischen Tod seiner Frau.

Eine faszinierende Geschichte über einen außergewöhnlichen Unternehmer, dessen Optimismus man sich nur schwer entziehen kann.

Über die Autoren

Bobby Dekeyser, ein Belgier mit deutschem Pass und österreichischen Wurzeln, ist ehemaliger Profitorwart und Gründer des erfolgreiche Möbelunternehmens Dedon sowie der Stiftung Dekeyser & Friends.

Stefan Krücken hat Dekeysers Geschichte aufgeschrieben. Er war weltweit in über 80 Ländern als Reporter tätig, unter anderem für Magazine wie Stern oder Max, zudem war er Polizeireporter für die Chicago Tribune.

Buch oder Zusammenfassung

Das Buch hat 207 Seiten und ist spannend geschrieben. Sie erhalten es u.a. bei Amazon:

Bei GetAbstract erhalten Sie die wesentlichen Inhalte des Buches in einer qualifizierten Zusammenfassung, leicht lesbar und nur fünf Seiten lang.

Informieren Sie sich über die Vorteile im folgende Video:

Für die Leser des Bank Blogs stehen zwei Titel gratis zum Probelesen zur Verfügung. Klicken Sie dafür einfach hier.

Übrigens bietet GetAbstract eine 30-tägige 100%-Geld-zurück-Garantie.

Informiert bleiben mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter:


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Geben Sie die erste Bewertung ab

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Newsletter

Anzeige

120x600 Weihnachten