Studien zu Marketing und Konsumenten

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Marketing, Werbung und Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf Unternehmen

Studien zu allgemeinen wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Themen über Marketing, Werbung und Konsumentenverhalten und die Auswirkungen auf Unternehmen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren