Anzeige

Strategische Finanzplanung im Private Banking der Sparkassen

Highlights 2014 im Video Rückblick

0

Unterhaltsames und Nachdenkliches weltweit

Video Rückblick 2014

Eine Video Rückschau ins Jahr 2014
© Shutterstock

Google und YouTube haben wieder Videos mit ausgewählten Höhepunkten des Jahres veröffentlicht. Erleben Sie noch einmal viele spannende und inspirierende Momente in einem unterhaltsamen aber auch zum Nachdenken anregenden Rückblick auf 2014.

Jedes Jahr veröffentlicht Google ein Video mit einem Rückblick auf die weltweiten Highlights der Suchanfragen aus dem vergangenen Jahr. Dieses Mal hat der Google Ableger YouTube noch einen eigenen Rückblick beigesteuert.

Viel Spaß beim Anschauen.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Der Rückblick von Google International

Der Rückblick von Google Deutschland

Der Rückblick von Google Deutschland enthält einige kleine Besonderheiten.

Der Rückblick von YouTube

Und der Google Ableger YouTube hat ebenfalls einen Jahresrückblick erstellt. Dieser allerdings mit völlig anderen Highlights:

 

Was war Ihr persönliches Highlight im Jahr 2014?

Informiert bleiben mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter:


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,25 Stern(e) - 4 Bewertung(en)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anzeige

Mit Amazon Echo die intelligente Sprachsteuerung von Alexa nutzen

" type="text/javascript">