Anzeige

PSD2 und Open Banking: Chancen für Banken im digitalen Finanzökosystem

Darf ich mir das kaufen Liebling?

0

Hilfe bei unerwarteten finanziellen Problemen

Banking mit einem Augenzwinkern

Lustiges, Humorvolles und mitunter auch Nachdenkliches für Banker
© Shutterstock

Banken sollten ja für ihre Kunden gerade dann als Partner zur Verfügung stehen, wenn unerwartete finanzielle Probleme gelöst werden müssen. Eine humorvolle Videowerbung der Postbank zeigt, wie schnell so was gehen kann.

Neulich im Golf & Country Club: Ein Handy klingelt. Die Ehefrau ist am anderen Ende der Leitung und möchte mit ihren Mann kurz einige Einkäufe abstimmen.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Doch schauen Sie Selbst:

Informiert bleiben mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter:


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 5,00 Stern(e) - 2 Bewertung(en)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Newsletter

Anzeige

120x600 Weihnachten