Anzeige

Test der Beratungsqualität in den Filialen von Banken und Sparkassen

Über die abnehmende Bedeutung von Bankfilialen

0

Mobil statt stationär

Alternative Mobile Banking

Verdrängt Mobile Banking den stationären Vertrieb über die Bankfiliale bei Banken und Sparkassen?

Heute kommt Brett King einmal nicht schriftlich, sondern in seinem neuen Video zu Wort. Er beschreibt darin kurz und prägnant, wie mobile Technik das Bankgeschäft unserer Zeit verändert.

Vertriebskanal Filiale verliert

In einem kurzen Video stellt Brett King einige Gedanken zur abnehmenden Bedeutung des filialgestützten Vertriebs vor. Seiner Meinung nach werden Filialen auch bei der Beratung in Zukunft weitgehend durch mobile Kanäle ersetzt. Schauen Sie selbst:

Das Video

Ihre Meinung ist gefragt

Was glauben Sie? Wird die Bedeutung der Filiale nicht nur im Service sondern auch bei Beratung und Betreuung zurückgehen? Werden Beratungsleistungen in Zukunft auch über mobile Kanäle bereitgestellt und nachgefragt werden. Wie sieht die Filiallandschaft in sagen wir mal 10 Jahren aus?

Anzeige

Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stern(e), Durchschnitt: 5,00 von 5)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Brett King

Brett King ist Autor, Gründer und CEO der amerikanischen Movenbank und ein gefragter internationaler Redner. 2012 wurde er zu Amerikas innovativstem Banker des Jahres gewählt. Seine Bücher stehen in den Bestsellerlisten bei Amazon.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kostenloser Newsletter für aktuelle Banking Trends

Für mehr Informationen hier klicken

Anzeige

Weihnachtswünsche für Banker