Was Social Media für Unternehmen tun kann

Wie Kunden und Unternehmen sich durch Social Media verbinden

Impact of Social Media

Whitepaper darüber, wie Kunden und Unternehmen durch Social Media zueinander finden können.

J.D. Power and Associates 2012 Social Media Usage StudySM has been piloted to examine how consumers are currently using social media to interact with companies and to understand the current social media practices companies employ.

Quelle: J.D. Power

Das Whitepaper „Understanding the Impact of Social Media On Companies“ kann hier direkt herunter geladen werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren