Von Social Media zum Verkauf

Wie aus Sozialen Medien Käufe warden

From Social to Sale

Daten und Grafiken über den Zusammenhang zwischen Social Media und Verkauf.

How does social media translate into sales? The July/August 2013 issue of the Harvard Business Review features Vision Critical’s report on how Pinterest drives purchasing behavior. This white paper extends that analysis with additional data on Facebook and Twitter. Drawing on nearly 6,000 survey responses on social purchasing, it offers unprecedented insight into their customers‘ purchasing decisions.

From Social to Sale identifies 8 key questions any business needs to ask in order to understand how social media drives customer purchasing. Each question is supported with data and infographics that capture the state of social purchasing today.

Quelle: Visioncritical

Über den Zusammenhang von Social Media und Verkauf

Die Studie „From Social to Sale: 8 Questions to Ask Your Customers“ kann hier direkt heruntergeladen werden.

 

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren