Auf Social Media Krisen vorbereitet sein

Wie sich erfahrene Unternehmen auf Social Media Krisen vorbereiten

Social Media Krisen

Vor den immer häufiger auftretenden Social Media Krisen kann man sich durch entsprechende Vorbereitung wirkungsvoll schützen.

The report examines four common ways brands are investing in internal readiness. The report looks how they prepared internally to spearhead momentum and makes recommendations on how to dissect business benefits as well as where continued investment is needed.

Quelle: Altimeter Group

Die Studie „Social Business Readiness – How advanced Companies prepare internally“ kann hier direkt heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren