Artikel zu Vertriebsmanagement

Technologien für junge Kunden von Banken und Sparkassen

Banken stehen bei der jungen Generation Y vor besonderen Herausforderungen. Ein zentraler Erfolgsfaktor liegt im Einsatz der richtigen Technologien. Hintergrund Banks cannot afford to ignore Gen-Y. In a report, Catalysts for Change: The Implications of Gen-Y Consumers for Banks, Deloitte says Gen-Y could become the wealthiest generation ever. “In addition…

Erfolg für Banken und Sparkassen bei jungen Bankkunden

Sieben technologische Herausforderungen, um bei jungen Kunden der neuen Generation Y erfolgreich zu sein 7 Key Technology Challenges for Banks Generation Y (Gen-Y) customers are predicted to be tomorrow’s wealth accumulators. Their behavior and consumption pattern is different from the earlier generations. Banks will have to adopt different business paradigms…

Neue Wachstumschancen für Banken und Sparkassen

Die neue Generation Y bietet Banken und Sparkassen neue Wachstumschancen stellt aber auch neue Anforderungen an diese. Generation Y consumers (born between 1980 and 1992) need and want advice about how to manage their day-to-day finances. Debt reduction, expense management and financial education are key priorities for younger consumers.…

Neue Herausforderungen für Banken und Sparkasen durch junge Kunden

Wie Finanzinstitute die neuen Herausforderungen meistern können, welche durch die Generation Y an sie gestellt werden. Banks Are in Early Stages of Realigning Operations and Marketing to Serve Generation Y; New Research by Oracle Financial Services and the European Financial Marketing Association (Efma) Looks at Banks’ Preparedness to Serve…