Anzeige

PSD2 und Open Banking: Chancen für Banken im digitalen Finanzökosystem

Sind Ihre Einkäufe auch sicher?

0

Kreditkartenversicherungen mit Humor

Banking mit einem Augenzwinkern

Lustiges, Humorvolles und mitunter auch Nachdenkliches für Banker
© Shutterstock

Spätestens seit der Katze in der Mikrowelle wissen wir, dass in den USA andere Regeln für Konsum und Gebrauch von Gegenständen aus dem Shoppingalltag gelten als bei uns. Aber die dort üblichen Kreditkartenunternehmen bieten dafür auch Absicherungsmöglichkeiten, wie ein humorvolles Video zeigt.

Das falsche Produkt gekauft, ein kaputtes Produkt erworben oder einfach nur nicht in der Lage, es richtig zu bedienen?

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Das Versicherungspaket der Citibank kann (möglicherweise) helfen, wie das folgende Video suggeriert:

Informiert bleiben mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter:


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,00 Stern(e) - 2 Bewertung(en)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Newsletter

Anzeige