Digital Onboarding – Was entscheidet den Kampf um den Kunden?

Von der Neukundeneröffnung zur langfristigen Kundenbeziehung

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Digital Onboarding – die Verknüpfung der digitalen Kundeneröffnung mit einer persönlichen Beratung, ist einer der wichtigsten Faktoren im Kampf um den Kunden. Der neue Prozess bietet die Möglichkeit eine medienbruchfreie Beziehung zum Kunden aufzubauen, persönlich und doch digital. Eine Identifikation über digitale Kanäle ermöglicht Banken eine schnelle Umwandlung vom Interessenten zum Neukunden – ganz ohne Medienbruch. Der neue Standar…

Jetzt kaufen für 1,95EUR

Partner des Bank Blogs

Die Targobank ist Partner des Bank Blogs

Über den Autor

Philip Dieringer

Philip Dieringer hat Elektrotechnik & Informationstechnologie an der ETH Zürich studiert und ist seit mehr als fünf Jahre als IT Projektleiter, vorwiegend im Finanzbereich, tätig. Zurzeit beschäftigt er sich mit dem Thema „Digital Onboarding“ und ist verantwortlich für verschiedene Innovationsprojekte bei der ti&m AG.

Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 3,78 Stern(e) - 9 Bewertung(en)

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Anzeige

Zur kostenlosen Testwoche Der Bank Blog Premium

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren