Vertrauen im Retail Banking wieder herstellen

Vertrauen im Retail Banking wieder herstellen

Rebuilding Customer Trust in Retail Banking

Whitepaper über Ansätze zur Wiederherstellung des Vertrauens im Retail Banking.

Successful relationships with customers in the digital world are high-trust relationships. To build such relationships bankers must now rebuild trust and develop the communication and analytical advantages of digital technology. This white paper explains what needs to be done and why.

Quelle: IBM

Das Whitepaper „Rebuilding Customer Trust in Retail Banking“ kann hier direkt heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren