Social Media für Finanzdienstleister: Chance oder Risiko?

Social Media für Finanzdienstleister: Chance oder Risiko?

Social Media und Finanzdienstleister

4 Hypothesen zu Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media bei Finanzdienstleistern

Vier Hypothesen veranschaulichen die prekäre Situation von Finanzdienstleistern, die die sozialen Medien vor ihnen ausstreuen. Vier Antworten verdeutlichen, wie damit umzugehen ist.

Quelle: Deloitte

Was Thesenpapier „Social Media für Finanzdienstleister: Chance oder Risiko?“ kann hier direkt heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren