Online Strategie in deutschen Retail Banken

Erfolgreiche Online Strategien in deutschen Retail Banken

Online Strategie im Retail Banking

Neue Herausforderungen und Handlungsempfehlungen für Retail Banken im Zeitalter der Digitalisierung.

Die rasante Entwicklung im Online-Bereich stellt Retail Banken vor die Herausforderung, auch in Zukunft die Kundenbedürfnisse zur vollen Kundenzufriedenheit bedienen zu können. BearingPoint hat aktuelle Online-Trends und das daraus resultierende veränderte Kundenverhalten untersucht. Die Zielsetzung ist, den neuen Herausforderungen im Online-Banking zu begegnen und Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Quelle: Bearing Point

Das White Paper „Online Strategie in deutschen Retail Banken“ kann hier heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren