M Commerce Chancen nutzen

Erfolgreichen Strategien, Expertenbeiträge und Fallbeispiele für Mobile Commerce

Mobile Commerce Guide 2012

Einblicke in ein verändertes Verbraucherverhalten und neue Geschäftsmöglichkeiten im Mobile Commerce anhand von erfolgreichen Strategien, Expertenbeiträgen und Fallbeispielen

Die aktuelle Ausgabe des Mobile Commerce Guide 2012 analysiert die wichtigsten Entwicklungen im Mobile-Commerce-Sektor in Industrie- und Schwellenländern. Dabei werden die rasanten globalen Veränderungen im Verbraucherverhalten beim Einkaufen, Bezahlen, Banking oder Überweisen mit dem Mobiltelefon betrachtet und gleichzeitig neue Geschäftsmöglichkeiten definiert. Das Handbuch verhilft Lesern zu einem besseren Verständnis von Strategien und Implementierungen sowie aktuellen Herausforderungen.

https://://www.youtube.com/watch?v=txRcO0xyJ7w

Während der vorangegangene Guide von 2011 die Transformation des Handels über den vierten Bildschirm – also das mobile Gerät – erforschte, fokussiert die neue Version den erfolgreichen Einsatz von Mobile Commerce Services in der Praxis und beleuchtet Fortschritte in der Branche von neuen Technologien bis hin zur Ausweitung der Märkte und Chancen. Der Sybase 365 Mobile Commerce Guide 2012 wurde von Partnern und Branchenanalysten unter Mitwirkung erfahrener Sybase-Führungskräfte verfasst und richtet sich speziell an Finanzinstitute, Mobilfunkbetreiber und Unternehmen. Das Werk trägt Strategien, Expertenberichte und Fallbeispiele von Hauptakteuren des Ökosystems, die Mobile Commerce Services bereits erfolgreich weltweit eingesetzt haben, zusammen.

Die veröffentlichten Beiträge umfassen Artikel von der Citigroup, der Royal Bank of Canada, der GSMA, Globe Telecommunications, IBM, der Citizen’s Bank, der Dutch-Bangla Bank, Informa Telecoms & Media, dem Mobey Forum, Telefonica, der Tower Group und der Mobile Marketing Association.

Die deutschsprachige Version des „Mobile Commerce Guide 2012“ kann hier heruntergeladen werden.

Die englischsprachige Version des „Mobile Commerce Guide 2012“ gibt es hier.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren