Herausforderung „Mobile Innovation“

Der Wettbewerb von Banken und Sparkassen um mobile Kunden

The Innovation Commitment

Der Kampf um den mobilen Kunden ist nur durch konstante Innovation zu gewinnen. Für eine erfolgreiche Strategie sind vier kritische Elemente zu beachten.

How to stay on top of market trends and meet consumer needs with innovative mobile services. How to keep customers loyal and prevent attrition by constantly updating your mobile offering with new, more innovative services.

As mobile manifests itself in all aspects of our lives, financial institutions find themselves caught up in a mobile “arms race.” In this new environment, financial institutions’ roles are changing rapidly, the pace of innovation has increased with non-traditional incumbents now competing for market share, and consumers are flocking to the providers and features they deem most ‘innovative.

Quelle: Monetise

Die Studie „The Innovation Commitment: The Key to Competing in the Financial Services Mobile“ kann hier kostenfrei angefordert werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren