Wie mobile Apps das Marketing verändern

Wie mobile Apps das Marketing verändern

The Connected Marketer

Wie die Nutzung mobiler Apps das Marketing und die Beziehung zwischen Unternehmen, Kunden, Partnern und Mitarbeitern verändern.

Marketers see the value in extending mobile apps not only to customers, but also to other key players in the value chain such as employers and partners. But a compelling mobile strategy requires that marketers design, develop and deploy mobile apps that are capable of delivering a range of online services, from product communications to fresh content, unique specials and even gaming.

This report is based on a survey conducted by Forbes Insights in October 2013, which was completed by 302 senior marketers in North America, Asia-Pacific and Europe. The companies had at least $250 million in revenue; 12% had revenues of $1 billion or more. Additional in-depth interviews were conducted by Forbes Insights.

Quelle: Forbes

Der Report „The Connected Marketer: How Apps Are Engaging Customers, Partners and Employees“ kann hier heruntergeladen werden.

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren