Prioritäten für das Marketing 2014

Zu den Prioritäten für das Marketing 2014

State of Marketing 2014

Überblick zu den Prioritäten, Zielen und dem Verhalten im Marketing für das Jahr 2014.

In the fall of 2013, we surveyed thousands of marketers to learn their top marketing objectives and priorities for 2014. With more than 2,500 responses, we’ve analyzed their insights to give you a current snapshot of the state of marketing.

Quelle: ExactTarget

Den Report „State of Marketing 2014“ können Sie hier herunterladen.

Infografik zu Prioritäten, Zielen und Verhalten im Marketing im Jahr 2014

Infografik mit den wesentlichen Ergebnissen der Studie

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Bank Blog Newsletter abonnieren