Praxisleitfaden Digitale Transformation

Der Praxisleitfaden Digitale Transformation zeigt 50 Best Practice-Cases

Digitale Transformation

Praxisleitfaden mit 50 Fallbeispielen, wie sich Unternehmen für den vernetzten Kunden erfolgreich aufstellen können.

Der digitale Kunde ist bereits heute ein Massenphänomen und der vernetzte Kunde wird es in den nächsten 5 bis 10 Jahren werden! Er erwartet Wertschätzung, Personalisierung, maßgeschneiderte Angebote und verzichtet auf unaufgeforderte Kontaktaufnahme.

Im Rahmen einer breit angelegten Metastudie wurden mehr als 200 empirische Untersuchungen und internationale Studien ausgewertet, die sich mit der digitalen Transformation von Vertrieb, Marketing, Service und Produktentwicklung auseinandersetzen. 250 Best Practice-Cases wurden zusammengetragen und Pionierunternehmen interviewt. Der daraus entstandene Praxisleitfaden enthält mehr als 50 Fallbeispiele.

Quelle: Smart Service

Den „Praxisleitfaden Digitale Transformation“ können Sie hier herunterladen.

Bank Blog Newsletter abonnieren