Einfach. Sicher. Gegen Geldautomatensprengungen.

S-Markt & Mehrwert bietet umfassende Markt- und Mehrwertleistungen

S-Markt & Mehrwert steht für Marktnähe und Unternehmertum, für Aufbruch und Kontinuität sowie für Innovation und Qualität und bietet für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Unternehmen umfassende Markt- und Mehrwertleistungen an.

Partner des Bank Blogs: S-Markt & Mehrwert

S-Markt & Mehrwert bietet für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Unternehmen umfassende Markt- und Mehrwertleistungen an.

Dafür setzen sich täglich über 1.150 Mitarbeiter an den Hauptstandorten Halle (Saale) und Düsseldorf sowie an sieben weiteren Standorten ein.

Durch die Bündelung marktorientierter Dienstleistungen in Kundenservice, Marketing und Vertrieb eröffnet die S-MM vielfältige Nutzungsoptionen zur Realisierung von Effizienz- und Wachstumszielen sowie zur Umsetzung individueller Marktbearbeitungs- und Digitalisierungsstrategien.

Als Partner mit hoher Sparkassen- und Verbundpartner-Kompetenz leistet die S-Markt & Mehrwert damit einen Beitrag, die Unternehmen in der Sparkassen-Finanzgruppe für deren Kunden attraktiver und erfolgreicher zu machen.

Modulare Produktportfolio in vier Themenfeldern

Das modulare Produktportfolio umfasst vielfältige Leistungsbausteine, die sich in vier wesentliche Themenfelder gliedern:

  1. Medialer Kundenservice,
  2. Mehrwertdienste,
  3. Beratung | Marketing | Vertrieb sowie
  4. Partner | Ökosysteme.

1. Medialer Kundenservice

Als multimediale Drehscheibe und flexibler Co-Sourcing-Partner übernimmt die S-MM mit hoher Serviceorientierung die professionelle Bearbeitung von Kundendialogen in den Servicebereichen

  • Telefonie (Filialtelefonie, Electronic Banking Support, Kunden-Service-Line)
  • Telefonvertrieb, Marktfolge, Marktforschung
  • digitale Kundenkommunikation (Chat-, Messenger- und Social-Media-Dialoge, Videolegitimation)

2. Mehrwertdienste

Zum ganzheitlichen Lösungsansatz der S-MM gehört die kontinuierliche Entwicklung und Betreuung von Mehrwertleistungen rund um Bank- und Verbundpartnerprodukte.

Das vielfältige Angebot umfasst

  • attraktive Mehrwertpakete für Konto-, Kartenmodelle und Zielgruppenkonzepte
  • modulare Benefits aus verschiedenen Lebensbereichen (Shoppingportal, Ticket- und Reise-Service, Versicherungs- und Sicherheitsleistungen)
  • zahlungsbasierte Kundenvorteile (wie S-Cashback, Gutscheine in der Internet-Filiale, Wertgutscheine).

Im Rahmen eines digitalen Mehrwert-Ökosystems können die Mehrwertleistungen kundenzentriert zur Stärkung der Kundenbeziehung über alle Kanäle offeriert werden.

3. Beratung | Marketing | Vertrieb

Im Full-Service erbringt die S-MM produkt- und themenübergreifend Marketing- und Vertriebsaufgaben

  • Kampagnen-Konzeption
  • Aktionsbüros für Verbundpartner und Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Marketing-/Agenturservices (Konzeption I Umsetzung I Produktion I Controlling)

Ergänzt wird das Portfolio durch

  • Konzeptions- und Umsetzungsbegleitung in den Bereichen Marktforschung und Datenanalyse,
  • vielfältige Consultingleistungen (z. B. Girokonto- und KSC-Beratung) sowie
  • vertriebsunterstützende Trainings- und Coaching-Maßnahmen.

4. Partner | Ökosysteme

S-MM realisiert auf Basis eines eigenen IT-Betriebs die Entwicklung, Integration und Administration von digitalen Plattformangeboten, das Schnittstellen-Management und die Einbindung von Fintech-Applikationen.

Das Lösungsportfolio umfasst u.a.

  • Automatic Services wie Kontowechselservice, Identifikations- und Legitimationsdienste, Signaturverfahren mittels eSign, digitale Ausweis-Services, E-Business-Lösungen, Apps,
  • Partnermanagement für das digitale Ökosystem in der Sparkassen-Finanzgruppe.

Gemeinsam. Mehr. Stärker. Unter diesem Motto unterstützt die S-MM die Vertriebs- und Ergebnisziele ihrer Auftraggeber.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.s-markt-mehrwert.de/


Werden auch Sie strategischer Partner des Bank Blogs

Um das weitere Wachstum sicherzustellen und ausgewählten Unternehmen und Institutionen eine attraktive Zugangsplattform für Entscheider aus dem Finanzsektor zu bieten, besteht die Möglichkeit einer Content Marketing Partnerschaft mit dem Bank Blog.

Weitergehende Informationen dazu finden Sie hier.

Schließen Sie eine Content Marketing Partnerschaft mit dem Bank Blog

Bank Blog Newsletter abonnieren