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Nuance Communications ist führender Anbieter von KI-basierten Sprachverarbeitungslösungen

Nuance Communications befasst sich seit über 25 Jahren mit  Conversational AI, Spracherkennung sowie -analyse und ist ein führender Anbieter von KI-basierten Sprachverarbeitungslösungen für Geschäfts- und Privatkunden weltweit.

Partner des Bank Blog: Nuance Communications

Die Nuance Communications ist ein führender Anbieter von KI-basierten Sprachverarbeitungslösungen für Geschäfts- und Privatkunden weltweit.

Nuance Communications ist Pionier und Marktführer für Conversational AI, Spracherkennung und -analyse. Die KI-basierten Lösungen wie virtuelle Assistenten, Chat-/Voice-Bots, Stimmbiometrie unterstützen erfolgreich Unternehmen aus Handel, Telekommunikation, Finanzdienstleistung und anderen Branchen. Jährlich werden über 31 Mrd. Customer Interactions bearbeitet, alleine 16 Mrd. im digitalen Kanal, über 8 Mrd. Kundenauthentifizierungen finden per biometrischer SprachID statt.

25 Jahre Erfahrung mit Conversational AI

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich Nuance mit Conversational AI, Spracherkennung sowie -analyse in über 85 Sprachen sowie kanalunabhängigen Kommunikationslösungen für Contact Center. Weltweit setzen führende Unternehmen aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Handel, Gesundheitsweisen und vielen mehr auf den KI-basierten Conversational Design-Ansatz, steigern ihre Kundenzufriedenheit um 106 Prozent+ durch marktführende und ausgezeichnete Lösungen für intelligente Assistenten und Chat-Bots,  und identifizieren 88 Prozent aller Betrugsversuche mit biometrischen Lösungen zur Authentifizierung und Verifizierung ihrer Kunden. Die KI-gestützte Technologie wird permanent auf die sich verändernden Herausforderungen angepasst und unterstützt Menschen in ihren täglichen Arbeitsabläufen und darüber hinaus.

Mit dem Ansatz „AI-First“ werden

  • künstliche Intelligenz mit menschlichem Touch verbunden,
  • mehr als 80 Prozent aller Interaktionen automatisiert,
  • Contact Center-Agenten fortlaufend bei der Weiterentwicklung unterstützt,
  • Kundenvertrauen durch biometrische Authentifizierung und Datensicherheit Vertrauen aufgebaut.

Vielfältige Lösungen

Zu den Lösungen gehören:

  • Contact Center AI: Innovative, KI-basierte Tools, die in alle Contact Center Plattformen, inkl. CCaaS, integriert werden können, Kosten reduzieren und Abläufe effizienter machen.
  • Digital und Messaging: Die digitalen und Messaging-Lösungen erreichen Kunden jeweils immer in ihrem bevorzugten Kanal und können kanalübergreifend eingesetzt werden.
  • Voice und IVR: Genaue Spracherkennung und intelligente Anrufweiterleitung bieten optimale Customer Experience, reduzieren Kosten und bieten schnelle Antworten.
  • Authentifizierung und Betrugsprävention: Biometrische Lösungen erkennen legitime Kunden in Sekundenschnelle und erkennen Betrüger in jeder Interaktion.
  • Effizienz der Agenten: Mit Agent AI werden Contact Center-Mitarbeiter fortlaufend unterstützt mit Echtzeit Daten und Empfehlungen während des Gesprächs.
  • Contact Center-Analytik: Alle Kundeninteraktionen werden automatisch kanalübergreifend erfasst und permanent ausgewertet, um die Leistung des Contact Centers permanent zu optimieren.

Mehr Informationen erhalten Sie hier:

Web: www.nuance.de/enterprise

E-Mail: contact-dach@nuance.com

 

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