Genesys ist führend im Bereich Contact Center as a Service (CCaaS)

Genesys ermöglicht jedes Jahr Milliarden von Kundenerlebnissen für Unternehmen in über 100 Ländern. Unter den über 1.000 Financial Services Kunden von Genesys befinden sich alle der Top 10 Financial Service Institutionen weltweit und 80 Prozent der Finanzinstitute in EMEA.

Partner des Bank Blog: Genesys, führend bei Contact Center as a Service (CCaaS)

Genesys ist führend im Bereich Contact Center as a Service (CCaaS).

Mithilfe von Cloud-, Digital- und KI-Technologien können Unternehmen „Experience-as-a-Service“ realisieren – Genesys Vision von empathischen Kundenerlebnissen in großem Stil. Mit Genesys haben Unternehmen die Möglichkeit, proaktive, vorausschauende und hyperpersonalisierte Erlebnisse zu liefern, um die Kundenbindung in jedem Marketing-, Vertriebs- und Servicemoment und auf jedem Kanal zu vertiefen und gleichzeitig die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Mit der Transformation der Back-Office-Technologie in einen modernen Umsatztreiber ermöglicht Genesys wahre Kundennähe in großem Stil und damit eine Steigerung des Vertrauens und der Loyalität des Endkunden.

Für weitere Informationen siehe Genesys.com

 

Bank Blog Newsletter abonnieren