Anzeige

SAP-Tour Digitalisierung live für Banken und Versicherer

Die Highlights des Jahres 2016 im Video Rückblick

0

Nachdenkliches und Unterhaltsames weltweit


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stern(e), Durchschnitt: 5,00 von 5)

 

Videorückblick auf die Highlights 2016

Ein Rückblick auf die Highlights des Jahres 2016

Jedes Jahr veröffentlichen Facebook, Google und Co. interessante Videos mit ausgewählten Höhepunkten des Jahres. Erleben Sie darin noch einmal spannende und inspirierende Momente. Der Jahresrückblick 2016 fällt unterhaltsam, heiter, informativ aber auch nachdenklich aus.

Im Rückblick auf 2016 versuchen sich die sozialen Netzwerke wieder einmal, gegenseitig zu übertrumpfen. Zusammengetragen habe ich Ihnen die Videos von Facebook, Google, Twitter, Wikipedia und YouTube.

Viel Spaß beim Anschauen.

Der Google-Rückblick auf 2016

Der Facebook-Rückblick auf 2016

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Der Twitter-Rückblick auf 2016

Der YouTube-Rückblick auf 2016

International

Deutschland


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stern(e), Durchschnitt: 5,00 von 5)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Aktuell bietet er Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management und Beratung/Consulting an und vertritt die Firma Meniga, einen innovativen Anbieter von White-Label-Lösungen für Persönliches Finanz Management (PFM) im deutschsprachigen Teil Europas.Darüber hinaus hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anzeige

Mit Amazon Echo die intelligente Sprachsteuerung von Alexa nutzen

" type="text/javascript">