Anzeige

PSD2 und Open Banking: Chancen für Banken im digitalen Finanzökosystem

Den mobilen Kunden gewinnen

0

Vier neue Studien im Bank Blog

Wie mobile Konsumenten von Unternehmen besser erreicht werden können

Der mobile Kunde

Die mobile Nutzung des Internet steigt mit hohen Wachstumsraten. Mobile Geschäftsmodelle werden damit immer wichtiger für Unternehmen. Die heute vorgestellten aktuellen Studien geben Einblicke in diese spannende Thematik.

Mobiles Internet dominiert

Demnächst wird die mobile Nutzung des Internets die stationäre Nutzung übertreffen. Ein Grund mehr, sich Gedanken zu einer Entwicklung oder Weiterentwicklung der eigenen mobilen Geschäftsstrategie zu machen.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter
Mobile Internetnutzung übertrifft stationäre

Demnächst wird das mobile Internet das stationäre überholen

Vier aktuelle Studien

Die vorgestellten Kunden geben u.a. Einblicke in das veränderte Kundenverhalten und wie dieses für das eigene Unternehmen erfolgreich genutzt werden kann.

Der mobile Konsument / Insight on the global trends that impact mobile consumer behavior

Analyse des Kundenverhaltens und der Motive zur Nutzung mobile Technologien.

Kunden mobil erreichen und binden / Mobile Commerce Guide 2013

Studie mit Strategien und Tipps wie mit Mobile Commerce Kunden erreicht und gebunden werden können.

Qualität ist wichtiger als Preis beim mobilen Internet / Mobile Web Watch 2013

Die deutliche Zunahme des mobilen Internets geht mit höheren Qualitätsanforderungen seitens der Kunden einher.

Wie das Thema Mobile Branchen verändert / How Mobility is Transforming Industries

Der Report von Harvard Business Review zeigt, wie der neue Trend zur Mobilität ganze Branchen verändert und was man von Pionieren lernen kann.

Informiert bleiben mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter:


Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,00 Stern(e) - 1 Bewertung(en)

Danke fürs Teilen

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers.Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Newsletter

Anzeige