Aktuelle Marketing Trends

3 neue Studien im Bank Blog

Aktuelle Trends im Marketing und Kundenservice für Banken und Sparkassen

Marketing Trends

Markenpflege, Kundenansprache und Kundenbindung sind und bleiben wichtige Themen, auch in der digitalen Welt. Heute stelle ich Ihnen drei Studien vor, die zeigen, wie das Marketing reagieren muss.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

3 neue Studien

Um Kunden gewinnen und binden zu können, muss man wissen, was sie bewegt. Die heute vorgestellten Studien helfen dabei.

Partner des Bank Blogs

Crealogix ist Partner des Bank Blogs

Personalisierung als Marketing Trend / Prioritizing personalization for Growth

Kunden erwarten eine persönliche Ansprache. Dies führt zu neuen Herausforderungen für das Marketing. Das White Paper gibt u.a. sechs konkrete Hinweise.

Die wichtigsten Konsumententrends in 2012 – 10 hot consumer trends for 2012

Was sind aktuell wichtige Trends über Konsumentenverhalten? Die Studie gibt 10 Antworten.

Beyond the Digital Hype / Wirksames Markenmanagement in der Digitalen Welt

Herausforderungen und Grenzen für Markenführung, Zielgruppenansprache und Kundenbindung im Web 2.0.

Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Geben Sie die erste Bewertung ab

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Der Bank Blog Premium

Noch kein Premium-Leser?

>>> Hier klicken <<<

Der Bank Blog Premium

Noch kein Premium-Leser?

>>> Hier klicken <<<

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren