Pixelio.de / Gerd Altmann

Wie muss eine Bank aufgestellt sein, um zukünftig nachhaltig erfolgreich im Kundengeschäft zu sein? Gar nicht so einfach meinen Sie? Dabei gibt es klare Merkmale.

Partner des Bank Blogs

 

 

Die Bank der Zukunft …

… ist modern und trotzdem attraktiv

… ist offen

… ist freundlich

… ist ansprechbar, wenn der Kunde sie braucht

… ist vertrauenswürdig

… ist service-orientiert

… stellt den Kundenbedarf in den Mittelpunkt ihrer Leistung

… bietet schnelle Lösungen

… übertrift die Erwartungen ihrer Kunden

… betreut über den Abschluss hinaus
Schauen Sie sich hier ein Beispiel für eine „Bank der Zukunft“ an und urteilen Sie selbst.

Vielleicht sollten sich die Banken mal ein Beispiel nehmen?! Was meinen Sie?

Welche Eigenschaften sollte Ihre „Bank der Zukunft“ haben, um nachhaltig erfolgreich zu sein? Ich freue mich auf Ihre Kommentare.