Die neuen Service-Filialen der Erste Bank

Moderne Konzepte für die Bankfiliale der Zukunft

Die neue Service-Filiale im Überblick

Blick in die neue Service-Filiale

In den Service-Filialen finden sich viele Elemente aus dem Beratungszentrum wieder, allerdings in verkleinerter Form. Die Kunden sollen intuitiv wissen, dass sie sich in einer Erste-Filiale befinden – auch ohne Logo.

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Zu den Bildern des Beratungszentrums

Partner des Bank Blogs

Schließen Sie eine Content Marketing Partnerschaft mit dem Bank Blog

Zurück zum Artikel

Bild 1 von 6

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Dann bitte ...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,33 Stern(e) - 3 Bewertung(en)

Bank Blog Newsletter abonnieren und keinen Trend mehr verpassen!

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring befasst sich seit über 30 Jahren beruflich mit Banken und Finanzdienstleistern. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Digitalisierung, Innovation und Vertrieb hält er Vorträge bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland und bietet Banken und Finanzdienstleistern Dienstleistungen im Bereich (Interims)Management sowie Beratung/Consulting an.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren