Erste Theke in der Service-Filiale als Anlaufpunkt

Moderne Konzepte für die Bankfiliale der Zukunft

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Zentraler Anlaufpunkt in der neuen Service-Filiale

Die „Erste Theke“ in der Service-Filiale als zentraler Anlaufpunkt für die Kunden der Bank

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Auch in der Service-Filiale ist die „Erste-Theke“ die erste Anlaufstelle und soll den Kunden Orientierung geben. Im Unterschied zum Beratungszentrum werden hier die meisten Anliegen schnell und unkompliziert abgewickelt.

Für tiefergehende Themen stehen weitere Möglichkeiten der Beratung auch in den Service-Filialen zur Verfügung.

Zu den Bildern des Beratungszentrums

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Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

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