Testauswertung: Wie professionell ist Ihr Marketing?

Auswertung des 20 Punkte Tests für erfolgreiches Bankmarketing

Wie professionell ist das Marketing Ihrer Bank oder Sparkasse aufgestellt ist? Haben Sie alle Fragen ehrlich beantwortet? Dann können Sie jetzt mit der Auswertung beginnen.

Auswertung des Tests für professionelles Bankmarketing

Die Ergebnisse der Testfragen für professionelles Bankmarketing.

Sie möchten wissen, wie Sie in dem Test der 20 Fragen zur Analyse der Professionalität im Marketing Ihrer Bank oder Sparkasse abgeschnitten haben? Geben Sie sich für jede Antwort mit „Ja“ einen Punkt und zählen die so gewonnenen Punkte zusammen. Klicken Sie anschließend zu Ihrem Ergebnisprofil und finden so heraus, wie Ihr Ergebnis aussieht.

Bild 1 von 5

Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,91 Stern(e) - 11 Bewertung(en)

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wir freuen uns, dass Sie den Bank Blog schätzen. Die hohe Qualität der Beiträge weiterhin sicherzustellen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Qualität kostet jedoch Geld und kann nicht nur über Werbung finanziert werden. Sie können uns unterstützen, indem Sie ein Premium Abonnement des Bank Blogs abschließen. Damit sind zahlreiche Vorteile für Sie verbunden, u.a. freier Zugang zu allen kostenpflichtigen Inhalten, Werbefreiheit und schnellere Ladezeiten. Und Sie tragen dazu bei, dass wir den hohen Anspruch an unsere Arbeit auch in Zukunft halten können. Vielen Dank!

Der Bank Blog Premium

Noch kein Premium-Leser?

>>> Hier klicken <<<

Der Bank Blog Premium

Noch kein Premium-Leser?

>>> Hier klicken <<<

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren