Sie sind ein Marketing-Nachzügler

Auswertung des 20 Punkte Tests für erfolgreiches Bankmarketing

Das Testergebnis sieht Ihre Bank oder Sparkasse als „Marketing-Nachzügler“

Ihren Antworten zufolge ist Ihre Bank oder Sparkasse ein „Marketing-Nachzügler“.

Sie haben 0-5 Punkte: „Marketing-Nachzügler“
Ihre Marke und Ihr Marketing benötigen viel harte Arbeit, um erfolgreich zu werden. Sie sollten dringend aktiv werden und in Ihr Marketing investieren. Lassen Sie sich nicht vom Wettbewerb abhängen sondern nehmen Sie selbst zügig Fahrt auf, um Ihre Position zu verbessern.

Zurück zum Artikel

Bild 2 von 5

Bitte bewerten Sie den Artikel mit Hilfe der Sternchen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bewertung: 4,91 Stern(e) - 11 Bewertung(en)

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Anzeige

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Bank Blog Premium

Noch kein Premium-Leser?

>>> Hier klicken <<<

Der Bank Blog Premium

Noch kein Premium-Leser?

>>> Hier klicken <<<

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren