2012 CEO, Social Media and Leadership Survey

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Bedeutung von Führung und Leadership bei sozialen Medien im Hinblick auf Markenvertrauen und Kundenloyalität

Studie zur Bedeutung von Führung und Leadership bei sozialen Medien im Hinblick auf Markenvertrauen und Kundenloyalität

Über den Autor

Dr. Hansjörg Leichsenring

Dr. Hansjörg Leichsenring ist Herausgeber des Bank Blogs und der Finanzbranche seit über 30 Jahren beruflich verbunden. Nach Banklehre und Studium arbeitete er in verschiedenen Positionen, u.a. als Direktor bei der Deutschen Bank, als Vorstand einer Sparkasse und als Geschäftsführer eines Online Brokers. Als Experte für Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Innovation und Vertrieb ist er gefragter Referent und Moderator bei internen und externen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren