Artikel zu Zahlungsverkehr

Humor Lucky Luke, unterwegs im Auftrag der Banken

Im Wettstreit um den Erhalt der Vorherrschaft im Zahlungsverkehr, haben sich die etablierten Banken Hilfe im Kampf gegen FinTechs geholt. Lucky Luke, der Mann, der schneller zieht als sein Schatten, soll es für sie richten. Das gestaltet sich jedoch gar nicht so einfach wie gedacht.

Partner des Bank Blogs - MasterCard

MasterCard ist der führende internationale Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen und versteht sich als innovationsgetriebenes Technologieunternehmen. Mit dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt verbindet MasterCard Verbraucher, Banken, Händler, Regierungen und Unternehmen in über 210 Ländern. Mit einer Produktfamilie weltweit etablierter und bekannter Marken wie MasterCard®, Maestro® und Cirrus® gestaltet MasterCard die alltäglichen Handelsgeschäfte…