Artikel zu Trust

Studie über Vertrauen von Kunden und Konsumenten in Werbung und Markenbotschaften

„Earned Advertising“, also die Werbung, verdrängt in der Bedeutung die bezahlte Werbung. Klassische Werbe- und Kommunikationsformate erreichen und überzeugen immer weniger Konsumenten.

Wie Banken und Sparkassen Kundenvertrauen herstellen und erhalten können

Vertrauen ist ein wichtiges Gut, speziell für Finanzinstitute. Das Diskussionspapier gibt Hinweise, wie dies gewonnen und erhalten werden kann. „Trust“ is something that makes a serious difference to building and maintaining customer relationships. It is part of every organization’s priority list. It’s the glue without which any relationship would fall…

Bedeutung von Führung und Leadership bei sozialen Medien im Hinblick auf Markenvertrauen und Kundenloyalität

Studie zum besseren Verständnis der Bedeutung von Führung und Leadership bei sozialen Medien und deren Bedeutung für Markenvertrauen und Kundenloyalität. Survey Objectives The BRANDfog 2012 CEO, Social Media and Leadership Survey set out to better understand the connection between C-Suite engagement on social media channels and attitudes of  customer and…