Artikel zu sustainability

Nachhaltigkeit und Kundenfokus im Schweizer Private Banking

Entscheidend für den zukünftigen Erfolg Schweizer Privatbanken werden – neben der effektiven Umsetzung neuer regulatorischer Anforderungen – vor allem innovative Strategien und die Anpassung der Geschäftsmodelle sein.

Wie Unternehmen den modernen Kunden von heute erreichen können

Wie sieht er aus, der moderne Kunde von heute und wie erreiche ich ihn als Unternehmen. Eine neue Nielsen Studie gibt Antworten. Hintergrund Around the world, companies have invested time, talent and treasure in social and  environmental efforts for a range of complementary reasons. For many companies, cause marketing—the use…

Im globalen Wandel Unternehmenswerte schaffen und entwickeln

Hochinteressante Studie über die 10 stärksten globalen Einflusskräfte für nachhaltiges Unternehmenswachstum In einer neuen Studie hat KPMG zehn wesentliche Faktoren erhoben, die in den nächsten beiden Jahrzehnten jedes Unternehmen in seiner Entwicklung beeinflussen werden. Die Studie „Expect the Unexpected: Building Business Value in a Changing World” wurde anlässlich des internationalen…