Artikel zu Markenreputation

Beim modernen Marketing zählen Inhalte

Fünf Phasen eines modernen inhaltgetriebenen Marketings, das beim Kunden ankommt. Content marketing requires a shift in company culture, resources, budgets, partners and strategy. Rebalancing is critical to achieve these goals. The choice is whether to rebalance now, or later when the battle for attention may become even more difficult…

Erfolg im Private Banking durch Fokussierung

Die aktuelle Studie über den schweizerischen Private Banking Markt  zeigt Wege zu mehr Erfolg auf. KPMG hat in Kooperation mit der Universität St. Gallen eine neue Private Banking Studie publiziert. Basis sind detaillierte Interviews mit Geschäftsleitungsmitgliedern von 82 Privatbanken in der Schweiz, Luxemburg, Österreich, Hong Kong und Singapur. Die Studie…

Unternehmensreputation und Kaufverhalten sind auch für Banken und Sparkassen relevant

Die internationale Studie untersucht den Ursprung und Einflussfaktoren von Unternehmensreputation. Wichtigstes Ergebnis: Verbraucher meiden Produkte von unbeliebten Herstellern. Berlin, 18. Januar 2012 Laut der aktuellen Studie von Weber Shandwick hat das Unternehmen hinter einer Marke großen Einfluss auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Danach meiden 70 Prozent der befragten Verbraucher Markenprodukte,…