Artikel zu customer service

Wie auch Banken und Sparkassen Kundenservice und Kundenerfahrungen verbessern können

Guter Kundenservice ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal. Das White Paper zeigt fünf grundlegende Schritte dazu auf. According to an Ovum survey of 300 US-based consumers, customers are willing to pay a premium of almost 10% in order to receive great customer service. By improving the customer experience at every touch-point, enterprises…

Die vier Säulen für das Bankgeschäft der Zukunft sind neue Filialen, Mobile, soziale Netzwerke und Video.

Die vier wesentlichen Säulen für das Bankgeschäft der Zukunft sind (neue) Filialen, Mobile, soziale Netzwerke und Video. Cisco today announced findings from the Cisco IBSG Omnichannel Banking Study of 5,300 consumers in five developed countries (Canada, France, Germany, U.S. and U.K.) and three emerging countries (Brazil, China and Mexico). …

Social Media Customer Service – Kundenservice über soziale Medien

Die Studie „Social Media im Kundenservice“ ist ein Praxisleitfaden für den Einstieg ins Thema, der auch zahlreiche Erfahrungsberichte enthält. Der Praxisleitfaden „Social Media im Kundenservice“ bietet weitreichende Hilfestellung für den Einstieg in Social Media Customer Service. Ziel ist es, die richtige Servicestrategie in den Mitmach-Medien zu entwickeln und umzusetzen.…

Wie smarter Kundenservice der Zukunft aussieht

Guter Kundenservice ist wichtig und gewinnt als Wettbewerbsvortail zunehmende Bedeutung. Die Studie beleuchtet neue Wege für intelligenten Kundenservice. How customer service is becoming smart For many years, organisations have tried to reduce customer service interactions or avoid them completely. They’ve used a range of strategies including limiting accessibility, cheap…

Social Media Controlling und ROI

Auch bei Social Media kommt es darauf an, Erfolg und Return on Investment zu kennen. The ROI of Social Media: Myths, Truths and How to Measure. With this ebook, you will have what you need to get started so you can go forth and measure! Inside: Real Calculations and Measurements…

Kundenservice der Zukunft und die Bedeutung von Social Media und Selbstbedienung

Web 2.0 und Selbstbedienung sind zum Alltag geworden. Welche Auswirkungen hat dies auf den Kundenservice der Zukunft? Ob wir es wollen oder nicht – Märkte sind zu Gesprächen geworden. Über das Internet agieren die Kunden immer informierter und selektiver. Dies alles stellt Anbieter vor die Herausforderung, den Kunden tatsächlich…