Artikel zu Bankorganisation

Nutzung mobile Endgeräte durch Mitarbeiter am Arbeitsplatz - auch Thema bei Banken und Sparkassen

Auch für Banken und Sparkassen ist die Nutzung privater IT und vor allem mobiler Endgeräte durch Mitarbeiter am Arbeitsplatz ein spannendes aktuelles Thema. Hintergrund Viele Banken verbieten ihren Mitarbeitern immer noch die Nutzung sozialer Netzwerke am Arbeitsplatz in der Hoffnung, damit tatsächlich Facebook, Twitter und Co zu verbannen. Tatsächlich nutzen…

Kundenservice Ein Blick auf die Bankfiliale der Zukunft

Bankfilialen sind nicht tot. Aber um weiter überleben zu können, müssen sie an die Anforderungen des modernen Bankvertriebs angepasst werden. Kunden müssen zum Besuch angeregt werden. Dazu genügt nicht alleine gute Bedienung. Kunden müssen begeistert werden.