Moderne SB-Zonen und lange Öffnungszeiten

Einblicke in das neue Filialkonzept der schweizerische Valiant Bank

Abonnieren Sie den kostenlosen Bank Blog Newsletter

Eine moderne SB-Zone mit Bancomat und interaktiven Modulen bietet den Kunden der neuen Bankfiliale Bankdienstleistungen über die normalen Öffnungszeiten hinaus.

Partner des Bank Blogs

Berg Lund & Company ist Partner des Bank Blogs
Moderne SB-Zone der Bankfiliale

Eine moderne SB-Zone bietet Banking über die normalen Öffnungszeiten hinaus.

Blick in die futuristische Filiale der Valiant Bank mit interaktiven Modulen und SB Bereich. Die übersichtliche und grundsolide Anordnung der Module schafft eine Kundennähe und optimiert die Orientierung für Kunden. Das Interieur wurde eigens für die Valiant Bank entwickelt und basiert auf langjähriger Ladenbauerfahrung

Interaktiver SB-Bereich der Bankfiliale

Blick auf den interaktiven SB-Bereich der neuen Bankfiliale der Valiant Bank

Die Bancomaten und die Selbstbedienung in Brugg sind täglich von 05:00 – 24:00 Uhr geöffnet.

Zurück zum Artikel

Bild 3 von 4

Über den Autor

Thomas Wunderle

Thomas Wunderle beschäftigt sich seit über 25 Jahren als Bankenfachplaner mit innovativen Filialkonzepten bei Banken und Sparkassen. Sein beruflicher Weg führte ihn vom Systemladenbau des Facheinzelhandels in die Bankenwelt. Als langjähriger Branchenkenner betreut er, zahlreiche regionale Banken und Sparkassen. Sein Credo lautet: Kunden erwarten heute keine „Kundenhallen“ mehr, sondern Wohlfühlräume mit Einbindung digitaler Medien für eine vertriebsstarke Kommunikation. Technisch versiert, aber auch mit dem Zahlenwerk vertraut, hat Wunderle bei zahlreichen Banken und Sparkassen eine Vielzahl von Referenzen erworben. Für modulare und digitale Themen entwickelt er aktuell Filiallösungen, die seinen Auftraggebern zu Alleinstellungsmerkmalen verhelfen. Er möchte einen Beitrag leisten, mit wirtschaftlichen Notwendigkeiten, Lösungen bieten, die richtigen Filialstandorte zu stärken.

Vielen Dank fürs Teilen und Weiterempfehlen


Mit dem kostenlosen Bank Blog Newsletter immer informiert bleiben:

Kommentare sind geschlossen

Bank Blog Newsletter abonnieren

Bank Blog Newsletter abonnieren