Trends und Strategien für Banken und Sparkassen

„Digitales Identitätsmanagement gewinnt an Bedeutung“

Digitales Identitätsmanagement gewinnt – gerade für Finanzdienstleister – zunehmend an Bedeutung. Über die Herausforderungen und Perspektiven und die Bedeutung neuer Identitäts-Marktplätze habe ich mich mit Robert Eickmeyer, PWC und Kevin Switala, Auth0 unterhalten.

Anzeige

Weitere Beiträge

Trends Unfähigkeit des Staates zur Hilfe in der Corona-Krise
Staatsversagen in der Krise

Ein Jahr nach Ausbruch der Pandemie weicht die Hoffnung, die Wirtschaft werde sich schnell und V-förmig erholen, zunehmender Ernüchterung. Die Unfähigkeit der Politik zur konsequenten Problemlösung mündet allmählich in eine veritable Vertrauenskrise.

Humor Skyline von New York
Travel-Envy – Reise-Neid

Corona-bedingt derzeit eher die Ausnahme, waren Dienstreisen zuvor gang und gäbe. Mitunter sogar nach Übersee. Erinnerungen daran kursieren in sozialen Netzwerken und können durchaus zu Fehlinterpretationen führen.

Bank Blog Newsletter abonnieren